Lädt logo Lichtenberg 47

Interviews

2023-02-02-interview-john-Seite001

Interview mit John Adekunle

Am Sonntag (13 Uhr) empfängt unsere Mannschaft Rot-Weiß Erfurt in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Der Aufsteiger spielt bislang eine herausragende Saison und könnte im Sommer bei einer ähnlich starken ...

2022-12-08-interview-koch-Seite001

Interview mit Leonard Koch

Hallo, Leo. Schön, dass Du Dir Zeit für ein Interview nimmst. Ganz besonders jetzt, wo es sportlich mit drei Niederlagen in Serie bei uns nicht gut läuft. Woran liegt das? Ich denke, dass es in den jeweiligen ...

2022-11-24-interview-iseidel-Seite001

Interview mit Quentin Seidel

Hallo, Quentin. Schön, dass du dir Zeit nimmst. Ein spielfreies Wochenende liegt hinter uns, davor haben wir 0:3 bei Herthas U23 verloren. Warum konnten wir nicht an die gute Leistung aus dem letzten Heimspiel ...

2022-11-03-interview-imasuen-Seite001

Interview mit Divine Imasuen

Heute wollen wir unseren Torwart Divine Imasuen (21) näher vorstellen. Er ist zwar in den USA geboren, aber seit seinem dritten Lebensjahr lebt er in Deutschland. Seine sportliche Ausbildung hat er seit dem ...

2022-10-07-interview-kaus-Seite001

Interview mit Niklas Kaus

Sein erstes Tor im Männer-Bereich war gleich ein wunderschönes. Beim 2:2 in Babelsberg am vergangenen Wochenende sicherte Niklas Kaus unserer Mannschaft mit einem herrlichen Schlenzer einen verdienten Punkt. ...

2022-09-07-interview-ohlow-50-Seite001

Interview mit Richard Ohlow

Seit mittlerweile sieben Jahren ist Richard Ohlow bei unseren 47ern eine feste Größe auf der linken Außenbahn. Vor dem Spiel gegen Altglienicke (Samstag, 13 Uhr, HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“) nahm er sich ...

2022-08-20-interview-efi-Seite001

Interview mit Efraim Gakpeto

Zu Saisonbeginn kannten ihn allenfalls aufmerksame Beobachter des Berliner Fußballs. 90 Minuten später, am Ende unseres 2:1-Erfolgs gegen Germania Halberstadt vor zwei Wochen, hatte Efraim Gakpeto auch ...

2022-08-05-interview-murat-Seite001

Interview mit Murat Tik

Neue Saison, neuer Trainer! Seit 1. Juli hat bei unseren 47ern Murat Tik als Coach das Sagen. Der 48-Jährige ist ein Kind des Berliner Fußballs, erlebte seine erfolgreichste Zeit beim CFC Hertha 06, den er im ...

lichtenberg 47 stadion