Lädt logo Lichtenberg 47

Interviews

231204JustinS

Interviewserie: „Die Abteilung Fußball stellt sich vor“

Justin Stein im Interview Wann, wie und warum bist Du zum SV Lichtenberg 47 e.V. gekommen? Ich habe im Rahmen meines dualen Studiums „Sportmanagement“ nach einem Praxispartner gesucht. Dabei wollte ...

230510InterviewserieML

Interviewserie: „Die Abteilung Fußball stellt sich vor“

Marco Lehmann im Interview 1. Wann, wie und warum bist Du zum SV Lichtenberg 47 e.V. gekommen? Ich bin im Sommer 2015 zu Lichtenberg 47 gekommen und nun hier seit 8 Jahren aktiv im Ehrenamt. Der Verein hatte sich ...

230508Interview_JonasBruelke

Interviewserie: „Die Abteilung Fußball stellt sich vor“

Jonas Brülke im Interview 1. Wann, wie und warum bist Du zum SV Lichtenberg 47 e.V. gekommen? Ich bin seit September 2022 bei 47. Bei meiner Suche nach einem Praxispartner für mein Sportstudium an der ESAB ...

230418InterviewseriePO

Interviewserie: „Die Abteilung Fußball stellt sich vor“

Peter Oberländer im Interview 1. Wann, wie und warum bist Du zum SV Lichtenberg 47 e.V. gekommen? Ich bin 1995, durch meinen Sohn André, als Spieler und Schiedsrichter zu 47 gekommen und habe mich hier seit dem ...

230406InterviewserieUP

Interviewserie: „Die Abteilung Fußball stellt sich vor“

Ullrich Päckert im Interview 1. Wann, wie und warum bist Du zum SV Lichtenberg 47 e.V. gekommen? Durch einen Schulkameraden bin ich 1969 zu Lichtenberg 47 gekommen. Gemeinsam spielten wir einige Jahre Fußball ...

230328InterviewserieLS

Interviewserie: „Die Abteilung Fußball stellt sich vor“

1. Wann, wie und warum bist Du zum SV Lichtenberg 47 e.V. gekommen? Als ich mein Abi erfolgreich abgeschlossen hatte, wollte ich Fußball nicht mehr nur als Freizeitvertreib ausüben, sondern in einem Verein ...

2023-03-03-interview-raab-Seite001

Interview mit Rudy Raab

Unser neuer Trainer Rudy Raab steht vor seinem ersten Heimspiel als Trainer der 47er. Am Samstag (13 Uhr) geht es in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ gegen den FSV Luckenwalde. Vorab gab er uns einen Einblick ...

2023-02-02-interview-john-Seite001

Interview mit John Adekunle

Am Sonntag (13 Uhr) empfängt unsere Mannschaft Rot-Weiß Erfurt in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Der Aufsteiger spielt bislang eine herausragende Saison und könnte im Sommer bei einer ähnlich starken ...

2022-12-08-interview-koch-Seite001

Interview mit Leonard Koch

Hallo, Leo. Schön, dass Du Dir Zeit für ein Interview nimmst. Ganz besonders jetzt, wo es sportlich mit drei Niederlagen in Serie bei uns nicht gut läuft. Woran liegt das? Ich denke, dass es in den jeweiligen ...

2022-11-24-interview-iseidel-Seite001

Interview mit Quentin Seidel

Hallo, Quentin. Schön, dass du dir Zeit nimmst. Ein spielfreies Wochenende liegt hinter uns, davor haben wir 0:3 bei Herthas U23 verloren. Warum konnten wir nicht an die gute Leistung aus dem letzten Heimspiel ...

lichtenberg 47 stadion