Lädt logo Lichtenberg 47
Lichtenberg 47 Boxen - Boxring Rhinstraße

Boxen

Neuigkeiten

klasse-kaempfe-beim-lichtenberger-box-abend

Klasse Kämpfe beim Lichtenberger Box-Abend

Die Veranstaltungsstätte war gut besucht und die Stimmung genial. Dies waren die perfekten Zutaten für einen gelungenen Box-Abend. Erstmals waren auch Boxer*innen vom Boxclub Preetz dabei die sehr zum guten ...

silber-und-bronze-fuer-lichtenbergs-boxer-bei-der-dm

Silber und Bronze für Lichtenbergs Boxer bei der DM

Bei den deutschen Meisterschaften der U18 in Köln konnte der amtierende Deutsche Meister Ilias Tsechoev seine Titelansprüche nicht erreichen und musste mit der Silbermedaille vorliebnehmen. Melanie Era holte ...

boxen-die-47er-zu-gast-in-schwarzheide

Die 47er zu Gast in Schwarzheide

Bei der Stadtmeisterschaft von Schwarzheide konnte Xenia Filoti sich in Bestform präsentieren. Sie war ihrer Gegnerin klar überlegen und siegte bereits in der zweiten Runde durch RSC. Auch Alexander Seibel ...

1x-gold-2x-silber-beim-43-juliusturm-pokalturnier

1x Gold 2x Silber beim 43. Juliusturm Pokalturnier

Einen großen Zuspruch fand das Juliusturmpokalturnier 2022. Viele Berliner Vereine meldeten ihre Sportler zum Turnier. Dadurch konnten von uns leider nur drei Boxer teilnehmen. Lukas Seibel hatte mit seinem ...

WK Zwickau

Drei Sieger beim Zwickauer Boxturnier

Schon zur Tradition geworden ist die jährliche Teilnahme am Boxturnier in Zwickau. Diesmal kamen auch alle sieben mitgereisten Sportler zum Einsatz. Groß war die Freude bei Alexander Seibel, der gleich seinen ...

D-Kaderüberprüfung

D-Kaderüberprüfung 2022

Bei der D-Kaderüberprüfung für die Sportschule nahmen wir mit fünf Sportlern teil. Dabei konnten sich vor allem die drei Geschwister Seibel in Szene setzen. Mit einer starken Vorstellung, vor allem im ...

SONY DSC

Boxturnier beim Stadionfest 2022

Einen riesengroßen Zuspruch fand in diesem Jahr das Lichtenberger Stadionfest. Teilweise drohte die HOWOGE Arena Hans Zoschke aus allen Nähten zu platzen. Auch um den Boxring versammelten sich sehr viele ...

2022-09-01-u17-u19-meisterschaft

Die Boxer von Lichtenberg 47 eröffnen Herbstsaison

Am Sonnabend den 03.09. startet nach den Ferien die neue Box-Saison. Im Lichtenberger Hans Zoschke-Stadion Ruschestr. 90 präsentiert der SV Lichtenberg 47 sein traditionelles Stadionfest. Der Cheftrainer Frank ...

zum-75-geburtstag-das-15-turnier

Zum 75. Geburtstag das 15. Turnier

Das 15. Lichtenberger Pokalturnier stand anfangs unter keinem guten Stern. So wurde 14 Tage vor dem Turnier vom Bauamt die Trainings- und Wettkampfstätte wegen erheblicher Baumängel gesperrt. Mit Unterstützung ...

lichtenberg 47 stadion