REWE Prämien

Der Prämienkatalog der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ bietet Euch 47er-Mitgliedern all unseren Abteilungen ein große Auswahl an Prämien, welche viel Freude beim aktiven Miteinander mit sich bringt.

Es gibt Fußbälle von Derbystar und passend dazu eine Ballwagen, zum praktischen aufbewahren; auch nützlich in den Sporthallen, wo unsere 47er-Abteilungen Jung und Alt, beim ausüben ihrer sportlichen Disziplinen, wissend anleiten.

Neu im Prämienprogramm das Trainingsgerät Bodyweight Gym, praktisch mit dem Eigengewicht trainieren; nicht nur interessant für unsere Abteilung Fitness & Aerobic, denn Kraft braucht jede Sportart und auch im Alltag brauchen wir diese. ESAB-Student Jonas Brülke (Staatlich geprüfter Sportassistent) empfiehlt:

„Eine gute Fitness erreicht man ganz einfach per Reebok Stepper. Hier gibt es viel Übungen die Spaß machen, man bewegt den ganzen Körper dabei und das eigene Tempo sichert das man dabei bleibt 😉 Das Sportgerät ist auch gut geeignet für die Erwärmung.“

Ein gute Abwechslung in der kalten Jahreszeit und Spaß macht es unseren Kindern auch immer, der regelmäßige Ausflug in die umliegenden Schwimmhallen, neben der Gesundheitsförderung wird so die Schwimmtechnik gefestigt; diese teambildende Maßnahme begleiten dann ganz bestimmt einige Mütter gerne. Noch mehr Spaß ist garantiert mit den Aquazubehör: Schwimmbrett (5er-Set), Aquajogging-Gürtel (3er-Set) und die Schwimmnudel in all den bunten Farben (20er-Set).

Neben allen den sportlichen Aktivitäten steht auch die Freizeit mit 47 im Fokus; einfach mal die Füße hoch, bei einem kühlen Getränk und ein lecker Imbiss, mögen wir doch alle 🙂 Eine gute Gelegenheit um gemeinsam ins Gespräch zum kommen aber das ist manchmal gar nicht so einfach, doch ist es gar nicht so schwer 😉 hier könnte 47 einfach eine Brücke bauen, denn kickern tun doch alle gerne =) So ein Kickertisch lässt alle zusammenkommen, wenn sich die Gelegenheit vor Ort bietet und die Kinder und Erwachsenen kommen im Spiel ganz einfach in den gewünschten Dialog. Besonders cool wären gleich beide Größen, so bekommen auch die Kleinsten am neuen Stammtisch ihren Platz :)) und unsere Mädels spielen die ein und andere Begegnung als Rückspiel erneut, dann kann 47 noch mehr Tore auf der 47er-Plusseite gut schreiben.

Outdoor-Tischtennis, eine große Fläche auf der Spielfläche der Tischtennisplatte und man verbringt viel Zeit an der Spielstätte, es ist förmlich ein Magnet und das auch für viele Altersklassen, besonders interessant ist diese große Fläche für 47er-Sponsoren. Einfach mit dem 47er-Sponsorenbeauftragten Konstantin Herrmann ins Gespräch kommen und es ist viel möglich; erste Infos dazu hier, auch interessant die 47er Sponsorenmappe und die Frage „Was ist auf den Seiten der Tischtennisschlägern möglich?“, denn die braucht es auch immer in unserer Abteilung Tischtennis, wo ganz modern das Miteinander selbstverständlich ist.

Neben dem wichtigen #WIRfür47, regelmäßige Erfolge im Wettkampf der 47er-Abteilungen, regelmäßig vorne dabei die 47er Boxer und Boxerinnen. Ein starke Leistung zeigten Xenia Filoti, sie war das einzige Mädchen der Berliner Landesauswahl und Paul Ettrich. In vier Tagen 4 Kämpfe auf einem hohen Niveau, alle Achtung es gab Bronze und Silber. Diese gute Entwicklung kannst Du mit sichern, SCHEINEfür47 ermöglichen einfach mehr Prämien. So ein Schlagpolster (5er-Set) und diese Handschlagpolster (4er-Set) braucht es regelmäßig neu. Und wie uns im Film Rocky gezeigt, es braucht regelmäßiges Training der Tiefenmuskulatur und Kondition; hierfür eignet sich das Springseil (15er-Set) und interessant ist auch das Balanceboard.

Auch das Turnen braucht viel Balance; den Zustand, in dem entgegengesetzt wirkende Kräfte gleich stark sein müssen. Gemeinsam ist es zu schaffen und ein Miteinander ist gewünscht, die stetige Aufgabe für uns alle bei 47. Sichtbar wird es am 9. September, beim alljährlichen 47er-Stadionfest, Du bist recht herzlich eingeladen. Neben Spiel und Spaß, dem aktiv sein, der Austausch. Unsere Kinder sind da unsere größten Vorbilder und es braucht gar nicht so viel, um gemeinsam Spaß zu haben, hier eignet sich das Slackline-Set 🙂 einfach schnell aufgebaut und vielleicht wird’s ja eine neue Bewegung im 47er-Licht und Sportband, hier ist der Baufortschritt schon weit. Der Slacklinesport ist cool anzuschauen, somit unterhaltsam und ein echter Magnet. Für Kinder ein riesiger Spaß, vom Einfachen zum Schweren. Etwas einfacher aber ebenso viel Fun gibt es mit der Balancier-Mauer. Hier könnte die Abteilung Turnen und Sportakrobatik stetig junge Mitglieder für 47 gewinnen. Ein großer Spaß wäre auch das schnell aufgestellte Trampolin, welches auch unsere 47er Abteilung Sportakrobatik gerne nutzt.

Passend für unsere Abteilung Gymnastik und ebenso fürs Turnen, eine Menge Prämien bei der REWE-Aktion Scheine für Vereine. Das Air Bag ist einfach flexibel und leicht aufgebaut.

Nun gibt es noch viele tolle Prämien aber nur wenn wir gemeinsam viele SCHEINEfür47 zusammen gesammelt bekommen. All die Prämien können hier heute nicht vorgestellt werden, dann wäre es ein Endlosbericht. Schau doch einfach mal selbst in den Prämienkatalog, dort kannst Du auch sehen wieviel Vereinsscheine es braucht und wir freuen uns über jeden Schein, welchen Du uns einfach zukommen lassen kannst.

Im kommenden Beitrag werden weitere nützliche Prämien vorgestellt, wie zum Beispiel der Desinfektionsspender; Covid ist derzeit weniger ein Thema aber die Desinfektion hilft weiterhin.

Bleibt uns gesund und mit 47.

 

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.