Boxturnier beim Stadionfest 2022

Einen riesengroßen Zuspruch fand in diesem Jahr das Lichtenberger Stadionfest. Teilweise drohte die HOWOGE Arena Hans Zoschke aus allen Nähten zu platzen. Auch um den Boxring versammelten sich sehr viele Zuschauer, die voll auf ihre Kosten kamen. Es wurde in 16 Kämpfen toller Boxsport geboten. Dafür gebührt noch einmal ein großer Dank allen teilnehmenden Vereinen. Von den 47ern kamen fünf Sportler zum Einsatz. Siegreich konnten Hussam Aljadiri, Franz Härtel und Hamzat Tsechoev ihren Kampf gestalten. Besonders lobenswert war die Leistung von Hussam Aljadiri. Seinen ersten Kampf bestritt er im November 2021 im Gewichtslimit bis 80 kg weniger erfolgreich. Zum Stadionfest brachte er 63kg auf die Waage und war nicht zu stoppen, Klasse Hussam.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.