Bauarbeiten: „Zoschke“ mit Licht und Sportband

Am 06. März beginnen in der HOWOGE-Arena Hans Zoschke weitere Bauarbeiten: Nun wird die für Abendspiele unverzichtbare Beleuchtung der Wege und Treppen errichtet, so dass wir hoffentlich bald auf die mobilen Lampen verzichten können. Für kleine Einschränkungen in der Bauzeit für unsere Besucherinnen und Besucher bitten wir um Verständnis.

Am 10. März – Spiel 19 Uhr gegen Babelsberg 03 – brauchen wir aber noch einmal für viel Geld eine temporäre Lösung. Schon einmal hatten wir hierbei um Unterstützung durch Spenden gebeten. Das wollen wir hier wiederholen: Unterm Stichwort „Zoschke mit Licht“ können Spenden auf unser Konto eingezahlt werden. Spendenquittung gibt es natürlich (Adresse angeben!).

Berliner Sparkasse – IBAN: DE72 1005 0000 1783 920 714 – BIC: BELADEBEXXX

Inzwischen gehen die Arbeiten am „Sportband“ entlang der Ruschestraße weiter. Hier sollen Menschen aus dem Kiez auch „unorganisiert“ ein Kleinspielfeld, Tischtennisplatten, Boulder- und Fitnessanlagen nutzen können, für den Schulsport entsteht eine Laufbahn und eine Weitsprunggrube. Alle Informationen findet man auch auf dem Bauschild Normannen/Ruschestraße.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.