Das bunte 47er Ferienprogramm

Unsere 47er Feriencamps sind sehr gefragt und die Teilnahmeplätze waren in den zurückliegenden Jahren begrenzt, daher freuen wir uns um so mehr das wir Euch nun mehr Platz auf der neuen Sportstätte Hohenschönhauser Str. 76 bieten können; hier werden zukünftig auch die 47er Fußball – Feriencamps miteinander erlebt, neben den tollen Ferienwochen auf dem Bornitzplatz.

Hier nun zu dem in Planung befindlichen Erlebnis-Feriencamp, was auf der neuen Sportstätte Hohenschönhauser Str. 76 stattfinden möchte, was auch mit zur Bekanntmachung der neuen Spiel- und Trainingsstätte beitragen soll.

Die Bitte um Antragsstellung für die Sondernutzung wurde gestellt, nun heißt auf den Bescheid warten. Ja es ist kurzfristig aber leider war es anders nicht möglich, denn die Übergabe der Objektschlüssel und Einweisung einiger Trainerin und Trainer war gestern am 16.10.2023, so dann auch die kommenden Tage; daher erst heute der Antrag.

Geplant wird nun ein buntes Ferienprogramm, eben nicht nur Fußball- Training und Spiel, auch Tagesausflüge sind angedacht; erstmalig gab es das so im Ostercamp 2023 für all unsere Mädchen und deren Brüder, die dabei sein wollten.

Wir haben viel erlebt, mit dabei ESAB-Jugendtrainer Jonas.

Alle Mädels hatten eine tolle Ferienwoche und das trotz dem ein und anderen Regenschauer. Wir waren am Alex, im Kino, schauten Super Mario, zuvor gab es bunte Donuts und Popcorn-XXL, mit der Tram ging es dann zum Bolzer, unser 47er-Ball war im Fußballkäfig sehr schnell und die Spielplätze haben wir gestürmt. Den Tag drauf waren wir dann in unserem 47er-Kiez unterwegs, es ging zum Eisladen an der Ecke, dort gab es eine Kugeln mit Streusel. Gelebt wurde wie im Schlaraffenland, es gab Zuckerschnecken, Pizza, Säfte und vieles mehr! Am letzten Erlebnistag ging es auf den Abenteuer- und Bauspielplatz Forcki 🙂 da war was los! Natürlich haben wir auch jeden Tag Fußball gespielt 🙂 Gern bin ich auch beim kommenden Feriencamp dabei, wir hoffen auf einen positiven Nutzungsbescheid.

Danke Jonas.

Bis zum Start plant Justin Stein ein abwechslungsreiches Erlebnisprogramm, unser neuer ESAB-Student.

Justin wird sich Euch in den kommenden Tagen vorstellen, hier per Interview.

Hier nun für Dich der Link zum Onlineformular, reserviere schon heute Deinem Kind ein Teilnahmeplatz.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.