Fußball Erlebnistour

Jetzt liegen die Osterferien hinter uns und nun geht für alle ausgeruht ins Training. Zu erzählen gibt es viel vom Urlaub aber auch von der Zeit mit dem Ball. Die 47er Jungs und Mädchen waren in beiden Wochen aktiv, spielten hier und da den Ball. Neben einigen Turnieren das Fußballferiencamp, wieder ein Osterspecial! Hier wurde richtig viel geboten. Unsere 47er-Mädchen waren vom 11. bis 14. April auf einer Erlebnistour und die Fußbälle waren natürlich immer dabei.

Gemeinsam entdeckt wurden 3 Bolzplätze in der Nähe vom 47er Trainingsplatz. Besonders gut angekommen ist der Kinobesuch am Mittwoch und Freitag ging es zur besten Eisdiele im Kiez, anschließend stürmten wir die Forcki, hier war die Begeisterung groß!

Natürlich wurde die Tage mit dem Ball fleißig trainiert und es gab zahlreiche Fußballspiele, auch gegen die Jungs 🙂

Zwischen den Spielen, bei jedem Ausflug lecker Speisen und Getränke; es gab Pizza, Salat mit Chicken und feinstem Dressing, Makkaroni, Gulasch, Sushi, Äpfel, Weintrauben, Bananen, Gurken mit Quark, Möhrenstifte, Laugenbrezel, Schokocroissant, Donuts, Zuckerkuchen, Erdnussflips, Eis mit Streusel, Knäckebrot mit Schokoaufstrich, die Süßigkeiten vom 47er-Ostersuchen, Dessert: lecker Windbeutel mit Schokocreme und Schlagsahne, Wasser, Eistee und viele Köstlichkeiten mehr. So trotzten wir dem Aprilwetter 🙂

Besonders cool war das große Baumhaus in und die Seilschaukel in der Forcki, hier wurde gut geklettert. Immer dabei ESAB-Student Jonas und unser neuer Bewerber, welcher nun fleißig für die C-Lizenz Prüfung übt; so bleibt im Fazit, dieses Feriencamp war ganz anders als die vorherigen aber wie immer eine gute Zeit mit 47.

Noch ein Bericht

lese auch: 1. Hallenfußball-Feriencamp, 47er-Mädchen halten sich fit

 

Fußballferiencamp, wieder ein Osterspecial

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.