U12 Doppelschlag

An einem sonnigen Samstagmorgen traten unsere U12 Fußballmädchen beim ungeschlagenen FC Internationale an. Es war von Beginn an ein enges Spiel, beide Teams schenkten sich nichts. Zur Mitte der ersten Halbzeit spielten unsere Mädchen einen tollen Konter über Romy, den Agnesa zum 1:0 verwandelte. Kurz darauf fiel fast der Ausgleich, aber unsere Torhüterin Maria schaffte es, den Ball ganz knapp vor der Linie zu halten. So ging es mit einem 1:0 in die Halbzeitpause. Kurz durchschnaufen für die kommenden dreißig Minuten.

Auch in der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe. Erst ein Doppelschlag binnen zwei Minuten durch Mia und Agnesa verschaffte uns einen komfortablen Vorsprung. Kurz vor Schluss fiel noch der Ehrentreffer für den FC Internationale, so dass dieses Auswärtsspiel 1:3 ausging.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung an alle Beteiligten und ein großes Dankeschön an den netten Gastgeber. Das nächste Spiel unserer Mädchen ist dann am 23.04.2023 bei Berolina Mitte.

Wenn auch Du bei den 47er-Frauen/Juniorinnen Fußball spielen möchtest, einfach ein Probetraining vereinbaren, hier geht’s zur Anmeldung.

Autor: Helmut Barta [47er-Fanbeauftragter]

47er-Berichtserstattung

Gerne kannst Du Dich einbringen; berichte uns einfach von Deinem Spiel, ob als Spieler, Fan, Trainer oder Co. Mit unserem neuen Formular kannst Du das ganz einfach tun; für die Berichtserstattung hast Du mehrere Möglichkeiten, wähle hierfür in der Formular-Auswahl „Berichtserstattung“

Du machst heute unsere Schlagzeile, ganz einfach!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.