Neuer Fanbeauftragter

Ein Fußballverein lebt nicht nur von seinen Spielern, sondern vor allem auch von seinen Fans. Deshalb freuen wir uns, ab jetzt einen Ansprechpartner für euch zu haben. Helmut Barta – vielleicht habt ihr ihn schon das ein oder andere Mal im Stadion gesehen, feuert die Mannschaft mit euch an – gerne auch mal bei Auswärtsspielen – und hat ein offenes Ohr für eure Ideen und Anregungen. Da er selbst auch mal gerne mit seinen Kindern zu den Spielen kommt, will er das Vereinsleben und den Stadionbesuch für uns alle gemeinsam schöner gestalten. Ihr erreicht den 40-Jährigen unter oder sprecht ihn direkt im Stadion an.

Für unser Auswärtsspiel bei der VSG Altglienicke hat er auch gleich eine gemeinsame Aktion geplant:

Liebe 47er, am Freitag steht das gleichermaßen schwere wie wichtige Spiel bei der VSG statt. Gerne möchten wir mit euch gemeinsam zum Stadion gehen.

  • Treffpunkt: Schönhauser Allee-Arkaden (vor dem Haupteingang)
  • Uhrzeit: 17:45 Uhr
  • Erkennungszeichen: unser Schal

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf euch.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.