Lädt logo Lichtenberg 47

U19-A-Junioren

U19_Team

U19 Interview Hinrunde Fazit

Rückblick Hinserie 2023/2024 Mit einem zu 80% neu zusammengestellten Kader ist die U19 in die diesjährige Landesliga Staffel gestartet. Von 26 Spielern spielten nur fünf bereits in der vorherigen Saison in der ...

230510InterviewserieML

Interviewserie: „Die Abteilung Fußball stellt sich vor“

Marco Lehmann im Interview 1. Wann, wie und warum bist Du zum SV Lichtenberg 47 e.V. gekommen? Ich bin im Sommer 2015 zu Lichtenberg 47 gekommen und nun hier seit 8 Jahren aktiv im Ehrenamt. Der Verein hatte sich ...

230129U19vorbereitung

U19 BERLIN-LIGA Auftakt

Rückblick Unsere U19 konnte heute keinen Punkt holen und musste so, beim Rückrundenauftakt, den Jubel zuversichtlich vertagen. Die Ergebnisse der dichten Testspielphase, während der Rückrundenvorbereitung, ...

230110U19start

U19 2023 gut gestartet

U19 gut ins neue Jahr gestartet Am Montag den 02.01.2023 bat Cheftrainer Marco Lehmann seine Mannschaft zum Trainingsauftakt für die Rückrunde. Im gesamten Januar haben die jungen Akteure nur 7 freie Tage. Die ...

U192020-09-15-e1600257543364

Fokus auf den 1. Spieltag

Lange, sehr lange musste die U19 auf ihr erstes Pflichtspiel warten. Am kommenden Samstag soll es nun endlich soweit sein. Im Sportforum treten unseren 47er im Lokalderby beim BFC Dynamo zum 1. Spieltag der ...

Li47_InterviewTR

Interview mit Trainer Marco Lehmann

Heute möchten ich Euch unseren U19 Trainer Marco Lehmann näher vorstellen. Hierzu ging ich mit Marco im Vorfeld ins Interview. Mein Dank gilt ihm für sein mir entgegengebrachtes Vertrauen, hier seine ...

U19_FW

3-3 gegen Union Fürstenwalde

U19-A-Jugend: 3-3 gegen Union Fürstenwalde beim Abschied von Tim Am Mittwochabend bestritt unsere U19 ihr erstes Heimspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Zu Gast war die U19 vom FSV Union ...

U19_1FC

Testspielerfolg beim 1.FC Frankfurt

Am Donnerstagabend trat unsere U19 zum 2.Testspiel an. Auf wunderschönem Rasen spielte unsere älteste Juniorenmannschaft in Frankfurt/Oder. Nach dem 1-1 am Vortrag gegen den RSV Eintracht, konnte sich das Team ...

U19Saison2021Auftakt

Erstes Testspiel absolviert

U19 Erstes Testspiel in der Saisonvorbereitung absolviert. Unsere U19 startete bereits am Sonntag den 19. Juli in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Das Trainerteam Marco Lehmann/Guano Zambelli Barbosa bat ...

lichtenberg 47 stadion