Lädt logo Lichtenberg 47

U11-E-Junioren

47erD1Ostergruess

Feriencamp XXL

Auch dieses Jahr möchten wir Mädchen und Jungs den großen Ferienspaß bei 47 bieten. Die Woche vom 1. bis 5. April (MO-FR 08.00-16.00 Uhr) heißt es dann Elfmeter, Freistoß, Ecktor, Tore per Doppelpass, Tore ...

230702U11Pokal

E-Jugend in Jena

Die E-Jugend war in Jena mit 3 Teams vertreten, ein Team in der U11 und 2 in der U10. Für viele der Kinder war es ungewohntes Terrain, denn es wurde im 6+1 Format gespielt statt 5 vs. 5. Unsere U11 hat am Ende ...

U11-allesielenmit

Interne Spielrunde + TELESENSE – Cup

Am Samstag waren wir gleich auf zwei Veranstaltungen. Ein Teil unseres Kaders war bei unserer internen Spielrunde mit den 47er – Funinos des Jahrgangs 2011 aktiv und konnte dabei wichtige Spielpraxis unter ...

1.BahnBKK-CupU11-e1579520019639

U11 – Bahn BKK „Bornitz Cup“

Letztes Wochenende spielten wir mit unseren Gästen von Bau Union, Concordia Britz, Stern 1900, Hansa 07, Berliner Amateure, Borussia Friedrichsfelde und Berolina Stralau den ersten Bahn BKK „Bornitz Cup“. In ...

U13-D1-Juniorenkleiner

Unsere Jugend ist immer dabei!

Der 10.11.2019, für viele ein Fußballsonntag, so auch für unsere Jugend und alle Begegnungen waren spannend. Das große Highlight war aber das Regionalligaspiel Lichtenberg 47 vs. RW Erfurt im Poststadion, ...

lichtenberg 47 stadion