Interne Spielrunde + TELESENSE – Cup

Am Samstag waren wir gleich auf zwei Veranstaltungen. Ein Teil unseres Kaders war bei unserer internen Spielrunde mit den 47er – Funinos des Jahrgangs 2011 aktiv und konnte dabei wichtige Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen sammeln. Vielen Dank an Udo für die Organisation!

Die anderen spielten den TELESENSE – Cup beim Gastgeber SV Bau Union, wo wir zwei Teams stellten und sich den Jungs ein attraktives Teilnehmerfeld geboten hatte; Hertha 03 Zehlendenorf, BFC Dynamo, Lichtenberg 47, BSC Rehberge und SV Bau Union spielten ein spielerisch sehr ausgeglichenes Turnier. Bei ständiger Rotation auf allen Positionen konnten sich alle ausprobieren. Vielen Dank an den SV Bau Union für die tolle Organisation!

In den nächsten Wochen heißt es weiterhin bei diversen Events Spielpraxis sammeln und zwischendurch in den Winterferien Kraft tanken.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.