Erstes Testspiel absolviert

U19
Erstes Testspiel in der Saisonvorbereitung absolviert.

Unsere U19 startete bereits am Sonntag den 19. Juli in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Das Trainerteam Marco Lehmann/Guano Zambelli Barbosa bat die Mannschaft bis zum ersten Testspiel bereits 5 mal zum Training.

Das erste Testspiel fand am Mittwoch im Brandenburgischen Stahnsdorf statt. Dort traf unsere A Jugend auf die U18 vom RSV Eintracht. Das Spiel endete 1-1 unentschieden, alle Spieler kamen zum Einsatz.

Trainer Marco Lehman äußerte sich wie folgt zum Spiel:
„Nach den intensiven Einheiten der Tage zuvor war das schon sehr ordentlich von meiner Truppe. Die Jungs kamen teilweise sehr fit aus der Pause, sodass wir schon leichte taktische Elemente ins Training einbauen konnten. Für den Aufwand und die Motivation in den intensiven Einheiten muss ich den Jungs ein Kompliment aussprechen.“

Am heutigen Donnerstag steht bereits das nächste Spiel auf dem Programm unser U19. Um 17:00 Uhr ist Anpfiff in Frankfurt/Oder der Gegner ist der 1.FC Frankfurt.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.