das Duell 8:0 für uns

Am vergangenen Sonntag trat unsere D-Jugend gegen Borussia Pankow in einem Heimspiel an.

Das Spiel begann pünktlich um 9 Uhr bei angenehmen Temperaturen. Es war das zweite Spiel der Rückrunde. Beide Mannschaften spielten um ihren ersten Sieg.

Unser Team war von Beginn an voll da und erspielte sich sogleich einige Torchancen. In der achten Minute erzielte Mia für uns das so wichtige 1:0. Bis zur Halbzeit folgten noch drei weitere Tore durch Mia, Romy und Sophie. Ohne Gegentor ging es in die Halbzeitpause. Das Trainerteam um Leeroy hatte die Mannschaft gut auf das Spiel vorbereitet.

Das zeigte sich auch in der zweiten Halbzeit. Unser Team spielte weiter konzentriert nach vorn und ließ dabei hinten kaum Chancen zu.

Nach weiteren vier Toren ging das Duell 8:0 für uns aus. Das macht Lust auf die nächste Partie am Samstag beim FC Internationale.

Wenn auch Du bei den 47er-Frauen/Juniorinnen Fußball spielen möchtest, einfach ein Probetraining vereinbaren, hier geht’s zur Anmeldung.

Autor: Helmut Barta [47er-Fanbeauftragter]

 

47er-Berichtserstattung

Gerne kannst Du Dich einbringen; berichte uns einfach von Deinem Spiel, ob als Spieler, Fan, Trainer oder Co. Mit unserem neuen Formular kannst Du das ganz einfach tun; für die Berichtserstattung hast Du mehrere Möglichkeiten, wähle hierfür in der Formular-Auswahl „Berichtserstattung“

Du machst heute unsere Schlagzeile, ganz einfach!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.