bleib mit 47 informiert

Kein langes klicken, ganz schnell per QR-Code zu Deinem Team, alle Infos auf einen Blick; so kannst Du mitreden, informiert über die Ergebnisse und Spielverläufe unser 47er-Teams. Auf Dich warten Spannende Begegnungen, Daheim und auf den zahlreichen anderen Plätzen von Berlin, also sei mit 47 und berichte uns von dem besten Spiel; ganz einfach per Formular.

qrcode_wwwfussballde_

Schneller zu den Spielen

Mit der Nutzung des QR-Code bekommst Du alle 47er-Begegnungen auf Deinem Smartphone.

 

  • ganz einfach
  • keine Registrierung
  • alle Spiel auf einen Blick

 

Probiere es doch einfach!

47er-Berichtserstattung

Gerne kannst Du Dich einbringen; berichte uns einfach von Deinem Spiel, ob als Spieler, Fan, Trainer oder Co. Mit unserem neuen Formular kannst Du das ganz einfach tun; für die Berichtserstattung hast Du mehrere Möglichkeiten, wähle hierfür in der Formular-Auswahl „Berichtserstattung“

Du machst heute unsere Schlagzeile, ganz einfach!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.