3 Punkte beim Stadionfest gefeiert

Zum Saisonstart spielten unsere U-13 Juniorinnen gegen den Köpenicker FC. Bei schönstem Wetter schenkten sich beide Teams nichts.

Unsere Mädels kombinierten sich immer wieder toll bis zum Strafraum, ein Tor gelang aber nicht. Zur Pause stand es 0:0. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein enges Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Kurz vor Spielende erneut ein schöner Pass von Sophie zu Mia, die daraufhin den Ball ins linke Eck zum viel umjubelten 1:0 schoss; wenig später folgte der Spielabpfiff.

Somit ist unseren U-13 Juniorinnen ein perfekter Start in die Saison gelungen. 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Was sie dann im Anschluss mit all den anderen Mädels beim Stadionfest ordentlich feierten 🙂

Dort gab es vom Grill und viele kühle Getränke, Eis und Kuchen, lecker Früchte, die lange Rodelbahn, Ponyreiten, starke Boxkämpfe, Mini-Tischtennis, Kinderschminken, eine riesige Hüpfburg und unsere mobile Kegelbahn, die zahlreichen mach-mit-Stationen waren auch sehr gut besucht, natürlich war auch der Fußball am rollen und hier unsere 4 Sportstudenten anleitend dabei. Zahlreiche Bilder gibt es auch im Bericht „47er-Stadionfest ein voller Erfolg“ zu sehen.

Hey wir feiern die Feste und Siege wie sie fallen und demnächst gerne mit Dir, also komm zu uns und mach einfach mit 🙂 bei 47 ist immer etwas los; Du bist recht herzlich zum Probetraining eingeladen. Hier gibt es für alle Altersklassen (ab 4 Jahre) Fußballmädchenteams und zwei starke Frauenteams.

Einfach zum Probetraining hier anmelden oder anrufen.

  • SV Lichtenberg 47 e.V.
    Fußballbereich Frauen/Juniorinnen
    Robert Nitsche
    – Bereichsleiter
    – Öffentlichkeitsarbeit Abt. Fußball
    – ESAB/FHAM Mentor
    0176 47 67 5300

 

Autor: Helmut Barta 47er – Fanbeauftragter

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.