3-3 gegen Union Fürstenwalde

U19-A-Jugend: 3-3 gegen Union Fürstenwalde beim Abschied von Tim

Am Mittwochabend bestritt unsere U19 ihr erstes Heimspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Zu Gast war die U19 vom FSV Union Fürstenwalde.

Das Testspiel endete 3-3, das Ergebnis spielte aber nur eine nebensächliche Rolle. Unser U19 Spieler Tim Wienecke wechselt im Rahmen eines Sportstipendiums in die USA.

„Wir wollten Tim einen möglichst tollen Rahmen für den Abschied ermöglichen. Tim ist ein verdienter und loyaler Junge, der seine Interessen immer hinten angestellt hat. Er wird uns menschlich und sportlich sehr fehlen. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Werdegang nur das Beste.“

Mit diesen Worten verabschiedete Trainer Marco Lehmann den jungen 47er in die weite Welt.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.