Ziehen Wolken auf?

Ja Wolken ziehen auf und das über ganz Deutschland, der harte Lock-down ist seit Tagen Thema; mal sehen, was kommende Woche noch geht, dass Wetter erlaubt Bewegung für unsere Kleinfeldteams im Freien und Euer individuelles Training. Wir alle wünschen uns mehr Sonne und dass COVID19 ganz bald Geschichte ist.

Am 22. ist dann hier erstmal zappenduster, unser Schwibbogen wird noch leuchten! Wir wünschen Euch allen ein stressfreies Wochenende, denn vor dem 3. Advent kommt ja wohl das letzte Weihnachtsshopping für viele von uns.

Für alle von uns, die noch Kleinigkeiten besorgen möchten, hier der kurze Weg zu 47 😉 Klicke diesen Link VEREINSSCHEINE ZUORDNEN und wähle Dein Sportverein Lichtenberg 47 e.V., dann kannst Du den REWE-Vereinsschein-Code zuordnen. Danke.

Natürlich werden wir auch weiterhin das AHA tapfer durchhalten, damit wir gemeinsam an Weihnachten 2020 gedenken können und damit Ihr bis dahin nicht im Regen steht, hier das Wetter der kommenden 11 Tage:

DEZ 11 Tage Klima Regen   Temparatur
12. SA leichter Regen 90% 3
13. SO bedeckt 35% 3
14. MO wolkig 25% 7
15. DI bedeckt 5% 6
16. MI wolkig 90% 8
17. DO wolkig 0% 7
18. FR wolkig 0% 6
19. SA wolkig 0% 6
20. SO wolkig 0% 6
21. MO wolkig 15% 6
22. DI bedeckt 5% 6

Werde doch auch DU Mitglied bei 47 und teile mit uns Gemeinschaft.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.