Wird es 2020 große Prämien geben?

… Prämien mögen alle, doch bleibt es für viele eine Besonderheit und in dieser Pandemie schätzt man sich glücklich, wenn die eigene Arbeitsstelle bleibt und das Geld weiterhin gezahlt wird, wenn auch mitunter keine 100%.

Jetzt aber deswegen eine Diät, nein Danke. Das Essen möchte schon schmecken und auch gesund sein. Eine große Auswahl gibt es in Deinem Kiez und wahrscheinlich hast Du schon die ersten Besorgungen für Weihnachten gemacht, den von nichts kommt nichts.

47 zählt heute aktuell 4.732 Vereinsscheine, Euch allen unser großes DANKE; wir sind mit Euch gespannt wie groß die REWE-Prämien sein werden.

Werde doch auch DU Mitglied bei 47 und teile mit uns Gemeinschaft.


VEREINSSCHEINE ZUORDNEN
klicke diesen Link und wähle deinen Sportverein Lichtenberg 47 e.V., dann kannst Du den REWE-Vereinsschein-Code zuordnen. Danke.

Was gibt es heute?
noch 20 Tage, dann geht das Licht aus
es war einmal …

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.