Wir bedanken uns bei unserem Partner Antonio’s Haushaltsgeräte

Die traditionelle Trikotübergabe an unsere 47er Partner konnten wir nun endlich bei unserem langjährigen Kooperationspartner Antonio’s Haushaltsgeräte durchführen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die bisherige gute Zusammenarbeit und freuen uns, diese auch in Zukunft fortsetzen zu können!

Die Kompetenz im Bereich der „Weißen Ware“ war für uns in den letzten Jahren sehr hilfreich und wird auch weiterhin für uns eine große Unterstützung sein!

Liebe 47er Freunde, ein tolles Angebot von unserem Partner:

Mit dem Stichwort „Lichtenberg 47“ erhältst du 10% Rabatt auf alle Geräte und darüber hinaus ein Jahr Garantie, ein spannendes Angebot vom Geschäftsführer Milenko Jakovic, also schaut vorbei und lasst euch beraten.

Weitere Informationen über unseren Partner findet Ihr hier:

Telefon: 030 644 376 30
Anschrift: Möllendorffstraße 104/105, 10367 Berlin

Antonio’s Haushaltsgeräte | Facebook

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.