WERFUeR47

#WER FÜR 47?!

#WIR VERLÄNGERN

Aufgrund der vielen Nachfragen zu unseren Artikeln in den Weihnachtspaketen unserer einzigartigen 47 unter’m Weihnachtsbaum Aktion. Haben wir für euch beide Pakete noch einmal mit allen enthaltenen Fanartikeln fotografisch festgehalten.
Damit nun auch die etwas Unentschlossenen noch zuschlagen können, haben wir uns außerdem entschieden die Aktion zu verlängern.

Somit könnt ihr noch bis zum 04.12. eure Pakete bestellen und diese werden dann von Spielern eurer Regionalligamannschaft ausgeliefert. Also freut euch auf dieses Highlight und wir sind dankbar für jeden einzelnen Unterstützer.

Liebe 47er Familie,
nun erleben wir leider alle gemeinsam zum zweiten Mal in diesem Jahr die Auswirkungen der Corona Pandemie. Wir hoffen, dass Ihr und eure Familien alle gesund durch diese Zeit gekommen seid.
Uns erreichten in den letzten Tagen zahlreiche Anfragen, wie Ihr uns jetzt in dieser schwierigen Situation unterstützen könnt. Diese Bereitschaft ist außergewöhnlich und spricht zum wiederholten Male für den Zusammenhalt unserer 47er-Familie.
Wir wollen Euch getreu dem Motto „Aus den Augen, ABER nicht aus dem Sinn“ folgende Möglichkeiten anbieten uns zu unterstützen.

1. 47 unterm Weihnachtsbaum
Unsere ganz besondere Aktion wartet auf Dich. Überrasche deine Lieben mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk. Zur Auswahl stehen euch streng limitierte Kids- und Familienpakete zum Preis von 47€ und 107€. Aber damit nicht genug, die schick verpackten Weihnachtspakete werden euch durch Spieler eurer Regionalliga Mannschaft direkt frei Haus geliefert. Bestellen kannst Du eines der Pakete HIER!

2. Spenden
Du möchtest uns kurzfristig und wirkungsvoll helfen? Dann fülle bitte das Formular auf dieser Seite aus und spende direkt!

3. Sponsor werden
Werde Teil der 47er Familie und nutze unser Netzwerk und unsere Werbemöglichkeiten für dein Unternehmen. Wir freuen uns über deine Anfrage an sponsoring@lichtenberg47.de!

4. Wir für 47! 2.0
Dein Name soll als Unterstützer sichtbar im Stadion sein? Dann warte nicht lange und verewige dich auf unserer Wir für 47! 2.0 Tafel, nutze dafür diesen Link.

#Bleibtgesund! #WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.