Weihnachtswettkampf der Geräteturner

Wir haben ganz spontan zum 4. Advent einen Weihnachtswettkampf für die Kinder ausgerufen. Es kamen 23 Turnerinnen zum Wettkampf. Es war ein sehr schöner und spannender Wettkampf.

Die Eltern haben ein ganz tolles Büfett für uns alle gezaubert. Es war wirklich alles super lecker und liebevoll zubereitet. Ganz lieben Dank dafür!

Die Kinder haben tolle Übungen gezeigt, obwohl sie wie immer sehr aufgeregt waren, lief alles super ab. Alle Kinder gingen mit einer Medaille glücklich nach Hause. Die fortgeschrittenen Turnerinnen bekamen Gold und unsere Anfänger bekamen alle Silber. Zum Anreiz für ihren Fleiß und das sie auch weiter so motiviert beim Turnen sind gab es noch zur Überraschung für die Kinder eine Fleiß Medaille. Es war ein gelungener Jahresabschluss für uns alle.

CINDY ACHTERMEIER

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.