Wahl zum Amateurfussballer der Saison 2019/20

Auch in diesem Jahr haben es wieder 47er geschafft, für die Wahl des Berliner Fußballer des Jahres nominiert zu werden. Die Abstimmung läuft noch bis zum 07.08.2020 und Ihr könnt sowohl online (Link s.u.) oder auch per Stimmkarte teilnehmen!

Nachdem im letzten Jahr unsere Nummer 5, Sebastian Reiniger, nominiert war der, diesen Titel bereits in der Saison 2013/14 gewinnen konnte, ist in diesem Jahr unsere Nummer 4, Nils Fiegen, als bester Spieler nominiert worden! Zu diesem äußerte sich unser Trainer, Uwe Lehmann, in der Fussball-Woche wie folgt: „Nils wird in Wahrnehmung seiner konstant guten Leistungen leider häufig unterschätzt. (…) Nils ist der am besten ausgebildete Spieler, den ich je trainiert habe.“

In der Kategorie „Bester Amateurtrainer“ wurde wie in den Jahren zuvor wieder unser Trainer, Uwe Lehmann, nominiert, der in der letzten Saison auch bei dieser Wahl gewonnen hat! Wir freuen uns sehr, dass unsere Spieler und Trainer bei dieser Wahl immer wieder berücksichtigt werden. Zeigt dies doch, dass unsere gute und erfolgreiche Arbeit auch von außen gewürdigt wird.

Zur Abstimmung geht es hier …

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.