Veränderung im Präsidium

Henry_Berthy

Henry Berthy hat zum 31. Dezember 2022 sein Amt als Geschäftsführer des SV Lichtenberg 47 e.V., niedergelegt und wird sich künftig auf seine Aufgaben als Leiter der Abteilung Fußball konzentrieren.

Henry Berthy ist 47er-Mitglied seit 1962 und hat in den Jahren seit 1989 unseren Verein in leitenden Funktionen geprägt, der Erfolg des SV Lichtenberg 47 e.V. in der ganzen Breite und die Verankerung im Bezirk und im Lichtenberg Kiez trägt seine Handschrift. Ohne sein verantwortliches Handeln ist der SV Lichtenberg 47 von heute nicht zu denken.

Das Präsidium dankt Henry herzlich für seine stets konstruktiv-kritische und tatkräftige Unterstützung, ohne die die Präsidiumsarbeit nicht möglich gewesen wäre. Ich empfehle allen, die die 47er-Geschichte von Henry Berthy nicht kennen, unsere 75-Jahre Chronik. Und wir freuen uns, dass Henry uns auch in Zukunft als Abteilungsleiter mit Rat und Tat zur Seite steht.

Das Präsidium hat im Zusammenhang mit dem Rücktritt entschieden, zunächst Vizepräsident Frank Hammel mit der Wahrnehmung der Geschäftsführung zu betrauen und die Detailaufgaben des Geschäftsführers auf weitere Präsidiumsmitglieder zu verteilen. Eine neue Geschäftsführerin oder ein neuer Geschäftsführer soll 2024 regulär gewählt werden. Bewerbungen sind schon heute willkommen!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.