Unsere Jugend ist immer dabei!


Der 10.11.2019, für viele ein Fußballsonntag, so auch für unsere Jugend und alle Begegnungen waren spannend; die Ergebnisse der letzten Woche gibt es hier.

Das große Highlight war aber das Regionalligaspiel Lichtenberg 47 vs. RW Erfurt im Poststadion, bei dem unsere Jung-47er, einige als flinke Balljungs an der Seitenlinie, den deutlichen „Heimsieg“ der Herren bejubeln konnten.

Neben all dem Fußball gibt es immer viel zu sehen.
KOMM MIT UNS | Spiele vor und sei dabei !

Erfahre mehr 😉 Schau einfach unter https://fussball.lichtenberg47.de/news/jugend/

Informiere Dich und sei dabei:
Verein: St. Martin im „Zoschke“
Jugend: D-Junioren mit beim Einlaufen im Stadion dabei
Regionalligateam: Soziales Projekt war beim Spiel gegen den 1.FC Union zu Gast

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.