Unsere 47er Familie erhält Zuwachs

Wir konnten einen weiteren 47er Sponsor und Kooperationspartner für unseren Club gewinnen. Mit der Suchmeisterei GmbH werden wir mit einem lokalen Partner zusammenarbeiten, um unsere mediale Kompetenz weiter auszubauen und den Einsatz unserer Ressourcen zu optimieren. Wir freuen uns sehr, auch im Bereich Medien einen kompetenten und starken Partner in unserem 47er-Netzwerk begrüßen zu können!

Als zertifizierter Google Premium Partner arbeitet die Suchmeisterei GmbH mit Unternehmen jeglicher Größe und Branche zusammen, um deren Investitionen in die Suchmaschinenwerbung erfolgreich werden zu lassen. Darüber hinaus stehen in dem Angebot der Agentur kompetente Ansprechpartner zu den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web Analytics und individuellen Online-Marketing-Lösungen den Unternehmen zur Seite. Besucht das Team in den Räumlichkeiten Mitten in Berlin!

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und heißen das Team um Geschäftsführer Dirk Bansemir, sehr herzlich Willkommen.

Telefon: 030 863 203 400
Adresse: Edisonstraße 63, Aufgang E

Weitere Informationen über unseren neuen Partner findet Ihr hier: https://www.suchmeisterei.de/

#WIRFÜR47

 

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.