und alle 47ER-VIDEOS

Das wird jetzt eine lange Zeit, einen Vorgeschmack gab es für viele von uns am 3 Advent 2020.

Die Schlagzeile, Mittwoch ist dann so ziehmlich alles dicht und unsere Einkaufsliste extra lang, denn die TV Werbung ist ja darauf abgestimmt.

Ganz ohne Blockbuster-Werbung und keine Corona-Pandemie RKI TV-Runde, unser 47er-Fußball
im TV; hey Wiederholung können wir schon lange für Dich 😉 TV wie es uns gefällt; schau mal hier, über 800 Videos, wenn die Tage lang werden:

Pressekonferenzen, Spiele oder einfach nur Videos rund um den Verein. In unserer Rubrik „Videos“ findest Du stets Filme über und rund um den Verein Lichtenberg 47

Solltest Du nicht genug bekommen, dann schaue doch in unserem YouTube Channel vorbei.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du uns abonnieren würdest.

Haltet durch!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.