U19 BERLIN-LIGA Auftakt

Rückblick

Unsere U19 konnte heute keinen Punkt holen und musste so, beim Rückrundenauftakt, den Jubel zuversichtlich vertagen. Die Ergebnisse der dichten Testspielphase, während der Rückrundenvorbereitung, lassen sich jedoch sehen und man ist sich der guten Vorbereitung bewusst:

  • 07.01.23 0:1 Friedenauer TSC vs. 47 LL 2. Pl
  • 14.01.23 0:1 47 vs. VSG RL 12. Pl
  • 15.01.23 1:0 VfB Fortuna Biesdorf vs. 47 LL 6. Pl
  • 21.01.23 3:1 47 vs. 1. FC Frankfurt LL 11. Pl

Spielerisch abgerundet wurde die Rückrundenvorbereitung am 22.01.23 beim NOFV – QUALIFIKATIONSTURNIER, unter dem Kernmantel Berliner- Hallenmeisterschaften; dort wurde ein sehr gutes Turnier gespielt, überwiegend gegen Regionalligateams. Trainer Marco Lehmann betonte im Interview die sehr gute defensive und kämpferische Leistung von seinem Team und das in der Summe die gewünschte Weiterentwicklung gut sichtbar ist, man sich gemeinsam auf die kommenden Spieltage freut und jeder weiterhin alles geben wird.

Nach dem 1. Rückrundenspiel ist eine aktive Regenerationseinheit mit die erste Aufgabenstellung für mein Funktionsteam und mich. Am 23.01.23 konnte das Team bei unseren 47er-Partner ProCitare eine professionelle Regenerationseinheit, nach der sehr intensiven Rückrundenvorbereitung, absolvieren; mit im Programm die Bausteine Koordination- und Stretching- Übungen. Im Anschluss begaben sich die Jungs in eine Kältekammer für alle eine neue Erfahrung, welche auch mit das Teambuilding förderte. Somit war es ein besonders guter Tag, welcher noch lange im Gedächtnis bleiben wird. An dieser Stelle unser herzliches Danke an ProCitare und unsere Fans. Schon bald berichten wir von unserem Spiel.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.