U17 Pflichtsieg

U17 holt Pflichtsieg in Frohnau

Es stand das Auswärtsspiel in Frohnau an. Von Beginn an wurden viele Torchancen erarbeitet und nach 18 Minuten lagen wir mit 2:0 in Führung. Im Anschluss haben wir verpasst das 3. Tor nachzulegen und so konnte Frohnau den Ausgleich durch zwei Standardtore erzielen; so es ging mit einem 2:2 in die Halbzeit.

Nach der Kabinenansprache gingen unsere Jungs motiviert in die 2. Halbzeit und das Spielgeschehen fand nahezu ausschließlich in der Hälfte des Gegners statt. Frohnau konnte dem Druck nicht Stand halten und es gelang uns 4 gut rausgespielte Tore zu erzielen. Somit konnten wir die Heimreise mit einem verdienten 2:6 Sieg antreten.

Aussage vom Trainer Henryk Klimczak:

Wir haben es uns selbst schwer gemacht, indem wir 2 unnötige Gegentore bekommen haben. Mit der 2. Halbzeit bin ich sehr zufrieden, es wurde all das umgesetzt, was in der Halbzeit angesprochen wurde. Unser Fokus richtet sich auf das Heimspiel nächste Woche gegen den Tabellenführer Tasmania. Da heißt das Ziel weiterhin punkten und clever spielen.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.