U17 Derbysieger

In einem hart umkämpften Spiel haben wir uns verdient mit 4:1 gegen den BFC Dynamo durchgesetzt.

Von der ersten Minute an ist es ein sehr intensives Spiel gewesen, in das wir sehr gut vorbereitet reingegangen sind. Die meisten Zweikämpfe wurden gewonnen und viele Chancen rausgespielt aber anfangs noch fahrlässig vergeben. Nach einer gut getretenen Ecke ist dann das zu dem Zeitpunkt überfällige Tor gefallen.

Mit Beginn der 2. Halbzeit haben wir die 10 minütige Druckphase vom BFC ohne klare Torchancen souverän überstanden. Im Anschluss folgten einige Torchancen für uns, bis wir uns in der 62′ Spielminute belohnt haben und das Spiel somit vorzeitig entscheiden konnten.

Aussage vom Trainer Henryk Klimczak:

Am Ende steht ein verdienter 4:1 Derbysieg zu Gunsten unserer U17 zu buche. Darauf werden wir uns nicht ausruhen, wir möchten viele weitere Siege holen. Die Rückrunde verläuft aktuell nach Plan und so wie ich mir das vorgestellt habe. Wir erspielen uns viele Torchancen und sind in den Spielen das dominierende Team. Die Rückrundenbilanz bestätigt das mit 4 Siegen, 2 Unentschieden aus 6 Spielen. Großes Lob vom Trainerteam an diese motivierte Mannschaft. Weiter so!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.