U13 erfolgreich im Poststadion beim BAK07

Das Team von Nico Legde und Robert Nitsche folgte mit Freude der Einladung zum Feldturnier ins Poststadion. Der Gastgeber BAK07 konnte ein sehr gutes Teilnehmerfeld begrüßen, darunter auch Viktoria 1889, Türkyemspor und BFC Preußen. Mit einer Siegesserie wurden alle Spiele gewonnen, der 1.Tabellenplatz gemacht und ein großer Pokal Heim geholt. Bravo!

Jeder Junge aus dem Team ist hungrig nach mehr! Spiele, Spiele, Spiele; die Elternschaft unterstützt das Funktionsteam hierbei mit der Bildung von Fahrgemeinschaften, viele Wege wurden schon gemacht und alle möchten weiter mehr! Ziel ist bei Spitzenturnieren der Verbandsligisten mitzuspielen und dort überzeugend anzugreifen.

Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.