U12-Mädchen Turnier in Planung

Das gut durchgeführte Turnier hat unserem Team viel Freude bereitet und das weil gemeinsam so einiges für die Rückrunde probiert wurde. Alle hatten viel Spielzeit (Blockwechsel) und spielten auf unterschiedlichsten Positionen; zum Turnierende dann in vertraut funktionierender Formation und so holte man den 5. Tabellenplatz beim 2. Küchenunion-Cup in Neuenhagen.

Trainer Leeroy Leffke möchte die kommenden Wochen bei weiteren Turnieren und Testspielen aufspielen lassen, um sein Team auf die Rückrunde vorbereiten; der Aufstieg in die Landesliga ist eine Herausforderung, so Trainer Leeroy Leffke.

In der Hinrunde haben wir die Spiele dominiert, unsere starken Neuzugänge haben sich gut ins Team eingefügt und es mit gestärkt; so wurden wir verdient Herbstmeister, mit geschlossener Bereitschafft und guter Trainingsleistung. Glückwunsch all unseren Mädels und danke ihren Eltern, für all die gemachten Wege neben der Staffel.

Bis zum Auftaktspiel am 04.03.23 ist es noch etwas hin, daher möchten wir Testspiele und Turnierteilnahmen miteinander durchlaufen. Der Abschluss soll dann das eigene Hallenturnier sein, was schon seit letzter Woche in Planung ist. Die Einladungen gehen kommende Woche raus, bis dahin wird fleißig geübt und am Wochenende rollt natürlich weiter unser Ball.

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.