TORGAU wir kommen

Blicken wir kurz zurück, in der Vorweihnachtszeit waren wir erstmalig zu Gast in der Stadt Torgau. Zwei tolle Tage hat dort das Team von Trainer Leeroy Leffke erlebt und ein starkes Turnier gespielt, im Finalspiel, gegen den Chemnitzer FC (NLZ), holten unsere Juniorinnen den 2. Platz und bevor die Heimreise angetreten wurde war klar es wird erneut Begegnungen in Torgau und mit dem Torgau 04 geben 🙂

Nun ist es soweit, über das Pfingstwochenende geht es hin zum Torgauer ONLY_GIRLZ_CUP; diesmal wird Fußballtrainerin Lea Stiller ihr Team aufspielen lassen. Wir drücken unserem 47er-Team fest die Daumen und wünschen Euch ganz viel Spaß bei diesem tollen Turnier mit Rahmenprogramm. Für die Verpflegung ist gesorgt. Danke TORGAU 04.

Auch 47 wird einladen, zum großen Stadionfest am Samstag den 9. September; hoffentlich können alle dabei sein, denn wir wissen noch nicht wie die Spieltage der Saison 23/24 fallen aber wir wissen unsere U13 wird die Saison 23/24 in der Verbandsliga antreten und weiterhin Spiele neben der Staffel spielen. Wenn Du mit 47 sein möchtest 🙂 komm zum Training, ruf zuvor an 😉 017647675300.

U13 Juniorinnen Verbandsliag

komm einfach zum Probetraining:

  • 17:00 Uhr Montag
  • 17:00 Uhr Mittwoch
  • 16:30 Uhr Freitag
#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.