Mitglied werden – Tischtennis

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten dir gute Trainings- und Wettkampfbedingungen – egal welche Altersklasse und Spielstärke du vorweist.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, bieten wir dir ein Probetraining an, bei dem du uns und unseren Verein besser kennenlernen und offene Fragen abklären kannst. Du musst somit nicht bereits am ersten Tag offiziell in den Verein eintreten.

Nimm über unser Formular weiter unten Kontakt zu uns auf oder melde dich direkt bei einem unserer Ansprechpartner. Wir klären dann kurz ab, wann ein Probetraining möglich ist und wer dir vor Ort mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Hier findest du die Infos zu Spielort und Trainingszeiten. Wir freuen uns auf dich!

Dokumente und Anträge

Im Starterpaket findet ihr alle nötigen Unterlagen für die Aufnahme in unseren Verein. Dazu gehören der Aufnahmeantrag, die Beitragsordnung und Anlagen zur Beitrittserklärung sowie zur DSGVO.

Kontakt

Bei offenen Fragen melde dich bitte bei Stephan Jahn.