Sponsoren-App für 47er Partner

Die Kommunikation mit unseren Sponsoren liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen ab sofort einen exklusiven Zugang zu unserer brandneuen Sponsoren-App. In Zusammenarbeit mit der Firma Bundeling stärken wir den Zusammenhalt unserer Partner und ermöglichen einen modernen Weg der Vernetzung.

Die App vereinfacht es unseren Partnern mit dem Verein in Kontakt zu bleiben und das eigene Netzwerk zu erweitern. Mit einem eigenen Nutzerprofil kommen die Partner in den persönlichen Austausch, stellen eigene Angebote auf den virtuellen Marktplatz, verpassen keine Veranstaltung und haben direkten Zugang zu Ihren Tickets.

Im Rahmen des Sponsorentreffens am 15. April 2021 wurde die Sponsoren-App den Partnern vorgestellt. Wir freuen uns über einen weiteren Entwicklungsschritt der Partnerschaft.

Sportlicher Leiter – Benjamin Plötz: „Ich freue mich sehr, dass wir mit der Firma Bundeling die neue APP für den Bereich Sponsoring entwickeln konnten. Mit der neuen Sponsoren-App haben wir nun die Gelegenheit, mit jedem unserer langjährigen Partner stets in den Kontakt zu treten. Wir befinden uns in einem Wandel und die digitalen Möglichkeiten bieten nun auch uns, einen besseren Austausch und viele Möglichkeiten zu interagieren. “

Geschäftsführer Bundeling – Michael Wardatzki: „Wir sind froh den SV Lichtenberg mit der Sponsoren-App zu unterstützen und auch auf die zunehmende Digitalisierung vorzubereiten. So können die Partner untereinander durch die Plattform kommunizieren und sich gegenseitig sowie mit dem Verein austauschen. Auch mit einem eigenen Marktplatz kann man exklusive Angebote, Fragen oder sonstige Anmerkungen mit dem Lichtenberg Netzwerk teilen auf sich bzw. sein Unternehmen aufmerksam machen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen allen viel Spaß und gute Geschäfte mit der Plattform.“

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.