Spiel gegen Meuselwitz schließt Englische Woche ab

Am Samstag, 05.09.2020, um 13:30 Uhr empfangen unsere 47er in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den ZFC Meuslwitz am 5. Spieltag der Regionalliga Nordost. Es wird für dieses Spiel einen Verkauf an der Tageskasse geben, da noch etwa 200 Karten erhältlich sind! Wir bitten um Verständnis, dass nicht mehr Karten verkauft werden können, da wir uns an die Bestimmungen zur Eindämmung von Covid-19 halten müssen! Die Tageskassen werden um 12.00 Uhr öffnen!

Unsere Gäste aus Meuselwitz haben in den ersten Spielen bereits sieben Punkte auf der Habenseite verbuchen können und mussten sich erst einmal (1:3 bei der VSG Altglienicke) geschlagen geben. Am vergangenen Mittwoch spielten sie 2:2-Unentschieden gegen Tennis Borussia Berlin. Unsere 47er haben trotz des schweren Auftaktprogramms und des Ausfalls wichtiger Spieler vier Punkte sammeln können. Sie werden alles dafür tun, um den bisher erzielten Punkten weitere hinzuzufügen! Wir können uns also auf eine spannende Begegnung freuen!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.