Saisonauftakt am Sonntag, den 20.09.

Im Zuge des verschobenen Saisonauftaktes kommt es nun am Sonntag, den 20.09., endlich zum lang ersehnten Saisonstart für unsere U15. Am Sonntag treffen wir auf unseren 1. Testspielgegner aus der noch laufenden Saisonvorbereitung. Bereits am 16.08. spielten unsere Farben gegen Berolina Stralau. Im ersten Aufeinandertreffen konnten sich die Stralauer mit 3:1 durchsetzen.

Nach nun 8 Wochen Saisonvorbereitung geht es endlich mal wieder in den Wettkampfmodus in der für uns neuen Landesliga!

Trainer Leandro Krämer: „Wir freuen uns riesig auf den Saisonstart! Vor allem in den letzten zwei Wochen konnten wir riesige Sprünge nach vorne verzeichnen, die Jungs haben Bock und das spiegeln sie mit einer Trainingsbeteiligung von fast 100% wieder! Wir können am Sonntag aus den Vollen schöpfen und werden alles dafür tun, den Stralauern aufzuzeigen, dass wir gekommen sind, um in der Landesliga zu bleiben!“

„Es ist für uns trotz allem ein sehr erfreulicher erster Gegner, weil wir in Zusammenarbeit mit Stralau planen„ ein Testspielturnier mit anderen Mannschaften zu veranstalten, um längerfristig coronabedingte spielfreie Wochenende zu überbrücken.

Wir freuen uns auf eventuelle 47er Unterstützung zum Saisonstart, leider zu einer nicht gerade Zuschauerfreundlichen Uhrzeit um 09:30 Uhr bei den Stralauern auf dem Laskersportplatz!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.