Niklas Wollert weiter zwischen den Pfosten

Unsere Nummer 1, Niklas Wollert (25), verlängert seinen Vertrag um weitere 2 Jahre und wird also auch in Zukunft das 47er Tor hüten. „Wolle“ wechselte 2015 von der U23 des FC Carl Zeiss Jena nach Lichtenberg. Seitdem bestritt er 116 Spiele für unsere 47er. In dieser Saison stand er 23 Mal zwischen den Pfosten und hielt ihn viermal sauber.

Niklas hat bei unserem Verein eine tolle Entwicklung genommen und sich stetig weiterentwickelt. Gehörte er schon in der Oberliga zu den Besten seines Faches, konnte er in diesem Jahr zeigen, dass er auch eine Liga höher wieder zu den stärksten „Männern zwischen den Pfosten“ zählt und hielt den einen oder anderen Punkt fest! Auch menschlich ist er sowohl bei Mannschaft und Fans hoch angesehen und ein absoluter Führungsspieler im Team. Der Sportlicher Leiter Benjamin Plötz ist hoch erfreut über die Verlängerung „ Es ist einfach großartig zu wissen das Niklas auch weiterhin den Weg mit uns gehen wird, er ist ein so wichtiger Baustein für das Team und ein absoluter Führungsspieler“.

Seht ihn hier im Interview mit seinen Mitspielern Nils Fiegen und Richard Ohlow …

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.