Nächstes Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Mahlsdorf

Das nächste Testspiel bestreitet unsere Mannschaft am Mittwoch beim BSV Eintracht Mahlsdorf. Gleichzeitig ist es der nächste Vergleich mit einem Vertreter der NOFV-Oberliga Nord, nachdem am vergangenen Wochenende die U23 von Hansa Rostock ihre Visitenkarte in Lichtenberg abgegeben hat.

Den Vergleich mit der Reserve des Zweitligisten konnte die Mannschaft von Trainer Murat Tik mit 3:2 für sich entscheiden. In erster Linie war dabei erfreulich zu beobachten, wie sehr sich alle Akteure aktuell reinhängen, um auch beim Saisonauftakt am 5. August gegen Germania Halberstadt in der Startelf zu stehen.

Der nächste Test im Berliner Osten dürfte allen Verantwortlichen nun weitere Erkenntnisse liefern, wer sich Ende nächster Woche einen Einsatz von Beginn an verdient.

Anpfiff auf der Sportanlage am Rosenhag ist um 19 Uhr.

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.