Lucas Lindemann bleibt auch in der kommenden Saison 47er

Unser Abwehrspieler Lucas Lindemann (20) wird auch in der kommenden Regionalligaspielzeit weiterhin für unsere 47er auflaufen. Er wechselte erst zur letzten Saison von der U19-Bundesligamannschaft des 1. FC Union zu uns in den Herrenbereich. In der bisherigen Regionalligasaison kam unsere Nummer 15 auf insgesamt 12 Spiele davon zwei im Pokal.

Lucas hat sich in dieser Zeit sehr gut entwickelt und es bereits jetzt geschafft, in seinem ersten Herrenjahr Regionalligaspiele zu absolvieren und auch gezeigt das er eine absolute Bereicherung für unser Team ist! Nicht nur sportlich ist er ein Gewinn für das Team von Uwe Lehmann und Sven Gruel, auch menschlich konnte Lucas überzeugen und hat sich sehr schnell ins Team integriert! Deshalb freuen wir uns sehr, dass er sich auch weiterhin bei unserem Verein entwickeln kann! Wir wünschen Dir, Lucas, alles Gute, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei Lichtenberg 47!

Hier sein Interview:

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.