Lok Leipzig gastiert im „Zoschke“

Spieltag kompakt

25.10.2020
13:30
Heim: Eingang über Ruschestraße | Gäste: Eingang über Normannenstraße 26-28
  • Covid-19-Bestimmungen Bitte denkt wieder daran, dass Ihr den Mindestabstand einhaltet und auf eine Mund-Nase-Bedeckung tragt! Keine Maskenpflicht herrscht nur auf den Sitzplätzen bzw. beim Essen oder Trinken! Gesänge zum Anfeuern der jeweiligen Mannschaft sind leider auf Weisung des Gesundheitsamtes auch verboten!

    Aufgrund der Bestimmungen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie ist unser Verein verpflichtet, die Daten der Zuschauer zu erheben und die Angaben zu prüfen. Damit es nur zu geringen Verzögerungen beim Einlass kommt, bitten wir, Euch das Kontaktverfolgungsformular ausgedruckt und ausgefüllt zum Spiel mitzubringen und ein Ausweisdokument bereitzuhalten. Das Formular könnt Ihr hier herunterladen.

Vorbericht

Am 11. Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er am kommenden Sonntag, 25.10.2020, um 13:30 Uhr mit dem 1. FC Lok Leipzig den letztjährigen Meister der Regionalligaliga Nordost, der nur knapp nach zwei Unentschieden gegen den SC Verl den Aufstieg in die 3. Liga verpasste, in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Im letzten Jahr verhinderte der Corona bedingte Lockdown ein Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften in unserer Arena und das Spiel im Leipziger Bruno-Plache-Stadion endete 2:2-Unentschieden.

Unsere Gäste aus Probstheida haben nach zehn Spielen vier Siege, vier Unentschieden und zwei Niederlagen zu Buche stehen und damit 16 Punkte sammeln können. Am letzten Spiel setzte sich Lok mit 4:0 gegen Tennis Borussia Berlin durch und untermauerte seine Heimstärke, da man in dieser Spielzeit im eigenen Stadion noch ungeschlagen ist.

Unsere Mannschaft musste sich am letzten Spieltag bei Union Fürstenwalde mit 0:2 geschlagen geben. Allerdings konnten unsere 47er acht ihrer bisherigen 12 Punkte in unserer Arena sammeln, so dass wir mit der Unterstützung unserer Fans hoffen, auch gegen diesen starken Gegner etwas Zählbares erspielen zu können!

Die Kassen im werden um 11:30 Uhr geöffnet und es sind noch geringe Bestände an Restkarten für Heim- und Gästefans vorhanden. Unsere Leipziger Zuschauer bitten wir, den Eingang in der Normannenstrasse zu nutzen, während unsere Heimfans den Eingang in der Ruschestrasse benutzen!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.