Jonas Schmidt auch weiter bei 47

Unsere Nummer 21, Jonas Schmidt (27), wird auch in der nächsten Saison für Lichtenberg 47 auflaufen. „Jones“ wechselte zu dieser Saison vom FSV Luckenwalde zu unserem Verein. In dieser Saison kam er aufgrund einer Verletzung auf 14 Einsätze in der Regionalliga und zwei weiteren im Berliner Landespokal.

In der Innenverteidigung hat er mit seiner Übersicht und seinem gutem Stellungs- und Kopfballspiel dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft in der Defensive sicher stand. Er hat sich schnell in die Mannschaft eingewöhnt und ist zu einem wichtigen Bestandteil des Teams geworden. Unser Trainerteam freut sich sehr, die gute Zusammenarbeit mit ihm fortsetzen zu können!

Wir wünschen Dir, Jonas, alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.