Generalprobe verpatzt

Das letzte Vorbereitungsspiel des Sommers haben unsere 47er gegen Oberligist CFC Hertha 06 mit 1:5 (0:4) verloren. Nach zuvor einigen engagierten Auftritten in den Testspielen, lief bei der Elf von Trainer Murat Tik diesmal von Beginn an nicht viel zusammen.

Die Gäste nutzten schon vor der Pause zahlreiche Fehler und Unsicherheiten aus, gingen so mit einer 4:0-Führung in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel dauerte es knapp 15 Minuten, ehe Justin Weber das einzige Lichtenberger Tor des Nachmittags gelang. Der CFC setzte abschließend mit dem fünften Treffer den Schlusspunkt.

Für unsere Mannschaft geht es nun darum, das Ergebnis abzuschütteln, an die Vorstellungen der Vorwochen anzuknüpfen und am Freitag (19 Uhr) im ersten Pflichtspiel der Regionalliga Nordost gegen Germania Halberstadt eine bessere Leistung zu zeigen.

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.