Danke „Fritze“ – Fritz Pflug wechselt zum FSV 63 Luckenwalde

Fritz Pflug wechselt zum FSV 63 Luckenwalde
Unser Torwart Fritz Pflug (24) wird zur kommenden Saison zum aktuellen Tabellenführer der NOFV-Oberliga Süd wechseln.

„Fritze“ wechselte zu Beginn dieser Saison vom Oberligisten VfB Krieschow zu unseren 47ern. In der aktuellen Regionalligasaison kam er bei unserem Verein auf drei Einsätze im Berliner Pilsner Pokal.

Fritz hat über das ganze Jahr einen tollen Eindruck hinterlassen, ein großartiger Torwart der sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, wir haben uns gefreut das er Teil unserer 47er Familie war.

Nun sucht er eine neue sportliche Herausforderung, die ihm vor allem die Möglichkeit gibt in der Nähe seiner Familie zu sein und seiner Heimatstadt Cottbus.

Wir wünschen dir dabei viel Erfolg und alles Gute und freuen uns natürlich, wenn wir dich vielleicht schon in der kommenden Saison dann als Gast bei uns im „Zoschke“ begrüßen können!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.