Regionalligateam: Auswärtsspiel bei Herthas U23

Am 24. Spieltag der Regionalliga Nordost steht in dieser „Englischen Woche“ das dritte Auswärtsspiel in Folge an. Anstoß ist am Samstag, 05.02.2022, um 13:00 Uhr bei der U23 von Hertha BSC im Amateurstadion! Aus den ersten beiden Spielen im neuen Jahr konnten unsere 47er vier Punkte holen und sind damit gut gestartet. Diesen positiven Trend gilt es zu bestätigen und fortzusetzen und auch bei den Jungherthanern zu punkten.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn uns unsere Fans wieder unterstützen! Im Amateurstadion gilt für die Zuschauer die 2G+-Regel (Geimpft oder genesen und getestet). Weiter Informationen zu den aktuellen Bestimmungen und den Tickets dort findet Ihr auf der Homepage von Hertha BSC!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.