Auswärts bei Tennis Borussia

Spieltag kompakt

29.08.2020
13:30

Am dritten Spieltag der Regionalliga Nordost treten unsere 47er am morgigen Samstag, 29.08.20, um 13:30 Uhr im Momsenstadion bei Tennis Borussia Berlin an. Tennis Borussia ist in der letzten Saison als Meister der NOFV Oberliga Nord aufgestiegen.

Nachdem die Borussen in den ersten beiden Spielen trotz guter Leistungen noch keine Punkte sammeln konnten, werden sie sicher hochmotiviert sein, gegen unsere Mannschaft die ersten Punkte der Saison zu erbeuten! Unsere 47er sind allerdings auch gut in die Saison gekommen, auch wenn sie nach dem Sieg im ersten Spiel in Cottbus sich gegen Altglienicke geschlagen geben mussten. Es wartet also eine spannende Begegnung auf uns!

Leider werden aufgrund der behördlichen Auflagen nur wenige unserer Fans ins Stadion kommen dürfen, aber wir sind sicher, dass auch die wenigen Fans unserer Mannschaft helfen werden, um Punkte mit nach Hause nehmen zu können!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.