Ali Sinan bleibt 47er

Auch Ali Sinan (31) wird weiterhin für Lichtenberg 47 auflaufen. Er wechselte in der Saison 2016/17 vom CFC Hertha 06 zu Lichtenberg 47 und bestritt seitdem 91 Liga- und 9 Pokalspiele für unseren Verein. Dabei konnte er zwei Tore erzielen und fünf weitere Tore vorbereiten. In dieser Saison kam er auf 12 Einsätze in der Regionalliga Nordost.

Unsere Nummer 20 hat sich auf der rechten Abwehrseite etabliert und einen Anteil am erfolgreiche Abschneiden unserer Mannschaft in den vergangenen Jahren. Mit seiner Zuverlässigkeit und Konsequenz hat er sich nicht nur bei seinen Teamkollegen sondern auch bei unseren Fans einen sehr guten Ruf erarbeitet.

Wir freuen uns sehr, dass Du, Ali, auch weiterhin zum Team gehören wirst und wünschen dir weitere erfolgreiche Jahre bei Lichtenberg 47!

Hier sein Interview mit seinen Mannschaftskameraden Moritz Künne und Pascal Eifler:

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.