Pokal 1. FC Schöneberg vs. Lichtenberg 47

Das Pokalspiel unserer Damen gegen die Damen des 1.FC Schöneberg war ein ungefährdeter 7:2 Auswärtssieg für Lichtenberg 47. Das schnelle Tor in Minute 5 war der Türöffner zum erfolgreichen Spiel. Tor Nummer 1 für die 47erinnen durch Philia. Philia hat das 1:0 eingeschoben, sie hatte zuvor der Schöneberger Torfrau den Ball im 1 gegen 1 weggespitzelt. Überragend gemacht.

Zu Beginn war die Partie ausgeglichen. Beide Mannschaften waren gut im Spiel und schenkten sich nichts! In Minute 25, ein wunderschönes Tor; wieder durch Philia, die den Ball als Heber über die gegnerische Torfrau hob, Klasse!

In der 32. Minute erhöhte Denise auf 3:0. Ecke Philia, Zako steht goldrichtig und köpft in der 42. Minute ins lange Eck, genau in den Dreiangel zum 4:0. Halbzeit. Trainer Fabian Bauer stimmte ein auf mehr!

Nach der Pause ging es so weiter wie die erste Halbzeit endete. Das Tor in der 47. Minute war die Kopie des Tores zum Ende der ersten Hälfte. Ecke Philia, Zako steht mitten vor dem Tor und bekommt den Ball richtig, köpft ein zum 5:0.

Tor Nummer 6 macht Marie, Spielerin unser 7er Damen; Kathleen läuft mit Tempo über Rechts, dann die Eingabe, Marie durch die Mitte und mit rechts + Übersicht zum 6:0 für Lichtenberg 47.

Minute 71 das 6:1. Dann erneut Kathleen zum 7:1 und weil Lichtenberg 2 Gänge zurückschaltet durfte Schöneberg noch das 2:7 erzielen. Gute Leistung unserer 11er Damen, diese Leistung möchte das Team gerne konservieren.

Autor Dirk Spielberg

mehr von unseren 11er- und 7er- Frauen
– 47er-Frauen im Trainingslager Blossin
– Frauen- und Mädchen: Bereichsleiter NEU IM AMT
– Jetzt geht’s los
– Eine flotte Zusammenfassung der 5 Testspiele unserer 7er
– 3. Platz bei der Berliner Hallenmeisterschaft
– Hochklassiges Endspiel beim 1. Ooshi-Cup Berlin
– Fussball Hallen-Turnier international

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.