Philip Einsiedel verlängert

Für alle 47er Fans wird das die Nachricht des Tages sein, Philip Einsiedel verlängert seinen Vertrag bei unserem Club.
Er wird somit in seine vierte Saison für unseren Verein gehen. Bis zuletzt war es offen, ob eine Verlängerung zu Stande kommt. Das Interesse an seiner Person war enorm. Als Verein hatten wir uns mit ihm darauf verständigt, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen wollten.
114 Spiele bestritt er bislang für unsere 47er, 18 Tore erzielte er und 19 Tore legte er für seine Teamkollegen auf.

In der zurückliegenden Regionalligasaison hat Philip in 21 Spielen 6 Tore und 6 weitere Tore vorbereitet. Eine großartige Quote welche ihn auf den Merkzettel vieler Clubs brachte.

Wir freuen uns nun riesig, dass er weiter für unsere 47er auflaufen wird und wünschen ihm hierbei nur das Beste.

Lieber Philip, auf ein weiteres Jahr mit dir als Spieler bei Lichtenberg 47, Alles Gute.

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.