Oliver Hofmann kommt von Union Fürstenwalde

Von unserem Ligakonkurrenten FSV Union Fürstenwalde wechselt Oliver Hofmann (27) zu unserem Verein.

Oliver ist ein Spieler mit viel Regionalligaerfahrung, er kommt auf 196 Einsätze in den Regionalligen Nord und Nordost bei denen er 17 Treffer erzielte und 16 weitere vorbereitete. „Hofi“ ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler und vor allem auf der Außenbahnen zu Hause, er wird durch seine Erfahrung der jungen Mannschaft um das Cheftrainer-Duo Uwe Lehmann und Sven Gruel enorm helfen.

Er unterschrieb bei unseren 47ern einen 2 Jahresvertrag und wird die Nummer 14 tragen.

Seine Jugendausbildung genoss er beim SFC Friedrichshain und beim 1. FC Union Berlin, bevor er dann im Herrenbereich die Stationen Goslarer SC, Viktoria Berlin, Berliner AK und zuletzt dem FSV Union Fürstenwalde durchlief.

Wir begrüßen dich, Oliver, sehr herzlich in unserer 47er-Familie und wünschen dir eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

#WIRFÜR47

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.